Ist ein einzigartiges interaktives und vielseitiges afro-deutsches Kinderkonzert, das eine qualitative Feier aller stolzen afrikanischen Kinder in einer interdisziplinären Plattform für eine angemessene Integration fördert. Dieses erzieherische, soziale, multikulturelle und unterhaltende Programm wurde entwickelt, um die Kunst, die Schönheit, Intelligenz, Fähigkeiten und Talente unserer afrikanischen Kinder in ganz Europa zu präsentieren. Mit großem Respekt vor dem hervorragenden deutschen Kinderbetreuungssystem; daher ist es notwendig, das erste rekordverdächtige „Afro Kids Festival“ im Herzen von Nürnberg, Region Franken, Bayern, durchzuführen.

Fragen an die Eltern

  • Haben Sie ein Kind oder Kinder in Deutschland?
  • Sind Sie stolz auf Ihr Kind oder Ihre Kinder?
  • Möchten Sie seine/ihre Potentiale inmitten anderer Kinder entdecken?
  • Welche Art von Vermächtnis und Zukunftsplan haben Sie für ihn oder sie?
  • Glauben Sie, Ihr Kind / Ihre Kinder haben Fähigkeiten oder Talente?
  • Möchten Sie, dass er oder sie entdeckt, gefeiert und ein STAR wird?

Dann ist es an der Zeit, Ihren Kindern zu zeigen, wie viel Liebe Sie für sie haben, und ihnen die Teilnahme am bevorstehenden Festival zu ermöglichen, bei einer der oben genannten Aktivitäten. Oder einfach als Gastfan, um das große Ereignis in der Kiddies-Welt mitzuerleben. …. „Eine Welt, in der Glück und echte Liebe im Überfluss vorhanden sind.“

Motivation

Unsere Kinder wurden zu lange allein gelassen, während in der Region Franken eine Reihe von Konzerten, Festivals und anderen erwachsenenbezogenen Aktivitäten an der Tagesordnung waren. Die Aufregung und die Wünsche dieser Kinder sollten (zu diesem Zeitpunkt) mit einem großen Stilfest gebührend beachtet werden (denn sie sind auch Teil unserer Freude und unseres Glücks hier in Deutschland).

 

Bilder

Nelson Mandela

„Ich träume von der Verwirklichung der Einheit Afrikas, wobei sich seine Führer in ihren Bemühungen zur Lösung der Probleme dieses Kontinents vereinen. Ich träume von unseren riesigen Wüsten, von unseren Wäldern, von all unseren großen Wildnissen“.