Ich bin ausgebildete Personalfachkauffrau und Bürokauffrau und habe branchenübergreifend mehr als 20 Jahre Erfahrungen gesammelt. Wertvolles Fachwissen konnte ich ab 1995 bei der Deutschen Angestellten Krankenkasse und in einer renommierten Steuerkanzlei verbuchen. In einem namhaften Industrieunternehmen war ich für die Personalrekrutierung über Arbeitnehmerüberlassung sowie für die Kontrolle und Pflege der Arbeitnehmerüberlassungsverträge und –rechnungen zuständig und habe später im Dienstleistungssektor meine Fachkenntnisse vertiefen und festigen können.
Mein Schwerpunkt liegt in den kleinen und mittleren Betrieben. Hier kann ich nicht nur die vielen berufsbegleitenden Qualifikationen optimal einsetzen, sondern ein Höchstmaß an Kundenvorteilen bieten.
Wenn Sie ein Unternehmen gründen oder in einen Betrieb einsteigen, kümmern Sie sich in erster Linie um Ihre Kunden und Mitarbeiter. Sie müssen vieles (neu) organisieren und stehen nicht selten unter Stress.
Damit nicht auch noch die Krankenkasse, das Finanzamt oder die Berufsgenossenschaft „nervt“, wenn es um Löhne und Gehälter geht: Überlassen Sie mir diese komplexen administrativen Arbeiten. Oder holen Sie mich in den ersten Monaten als „Sparringspartner“ in Ihr Büro. Wer weiß – vielleicht läuft dann das, was man unter Büroorganisation versteht, noch flüssiger, sicherer und wirtschaftlicher. Denn Sie könnten sich dann um Wichtigeres kümmern als um Formulare, Fristen und Zahlenkolonnen.
Für Gründer und Betriebsübernehmer gelten Sonder-Konditionen. Fragen Sie nach den Details und schicken Sie eine E-Mail. Sie werden positiv überrascht sein. Versprochen.