Akwaba

Trommelgruppe

                             

Lerne Trommelspielen in der Gruppe

Traditionelles aus Westafrika

Djembe, Kpanlogo, Conga, Kete, Doum-Doum, Talking drums mit

Akwaba Click Afric

Zur Person:

Manzan (geb. 1982) wurde in die Königsfamilie in der Elfenbeinküste geboren und lernte am Königshof schon als Kind das rythmische westafrikanische Trommeln.

Seit 1999 lebt er in Deutschland. Er gibt auch privaten Einzelunterricht, Trommelunterricht für Gruppen (auch in Schulen und sonstige Bildungseinrichtungen) und Konzerte mit seiner Trommelgruppe „Akwaba“(= Willkommen).

Bekannt wurde er in ganz Deutschland durch seine Auftritte u.a. auf dem Münchener Oktoberfest, aber auch im Germanischen Nationalmuseum in Nürnberg.

Seine Trommelgruppe kann auch für private Feier oder für Firmenveranstaltungen gebucht werden.

Kontakt:

Kouadio Manzan

Gibitzenhofstr. 118

90443 Nürnberg

Tel: 0176 30640193

Bei Interesse können Sie Kontakt zu uns aufnehmen!

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht